McDonald’s verlängert die Partnerschaft mit dem DFB bis 2015

McDonald's Deutschland und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) haben im Rahmen des Länderspiels am 15. November gegen die Niederlande die Verlängerung ihrer Partnerschaft bis zum 30. Juni 2015 bekanntgegeben. Als "Offizieller Partner des Deutschen Fußball-Bundes" führt McDonald’s die erfolgreichen Sportprogramme "DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen" und "McDonald’s Fußball-Eskorte" weiter fort.

Seit dem Start 2007 wurde das "DFB & McDonald’s Fußballabzeichen" insbesondere auch dank des Engagements zahlreicher Vereine aus ganz Deutschland bereits rund eine Million Mal abgelegt. Ziel ist es, das Programm im Rahmen der um vier Jahre verlängerten Partnerschaft kontinuierlich auszubauen.

Bierhoff freut sich über Fortsetzung der Zusammenarbeit

"Es freut uns sehr, dass sich unser langjähriger Partner McDonald’s auch in Zukunft gemeinsam mit dem DFB für den Breitensport in Deutschland einsetzen wird", betont Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff.

Und Holger Beeck, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von McDonald's Deutschland, unterstreicht: "Die Partnerschaft mit dem DFB ist ein wichtiger Bestandteil des Sportengagements von McDonald’s. Es freut uns sehr, dass wir weitere vier Jahre unseren Teil dazu beitragen können, den deutschen Fußballnachwuchs zu fördern."

Neben dem "DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen" wartet speziell auf alle fußballbegeisterten Kinder zwischen sechs und zehn Jahren weiterhin ein ganz besonderes Highlight: als Teil der "McDonald’s Fußball Eskorte" bei allen Heimspielen der deutschen Nationalmannschaft und dem DFB-Pokalfinale Hand in Hand mit den Stars aufs Spielfeld einzulaufen. Das nächste Mal wieder beim Länderspiel am 29. Februar 2012 in Bremen gegen Frankreich.

[dfb]

[bild1]

McDonald's Deutschland und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) haben im Rahmen des Länderspiels am 15. November gegen die Niederlande die Verlängerung ihrer Partnerschaft bis zum 30. Juni 2015 bekanntgegeben. Als "Offizieller Partner des Deutschen Fußball-Bundes" führt McDonald’s die erfolgreichen Sportprogramme "DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen" und "McDonald’s Fußball-Eskorte" weiter fort.

Seit dem Start 2007 wurde das "DFB & McDonald’s Fußballabzeichen" insbesondere auch dank des Engagements zahlreicher Vereine aus ganz Deutschland bereits rund eine Million Mal abgelegt. Ziel ist es, das Programm im Rahmen der um vier Jahre verlängerten Partnerschaft kontinuierlich auszubauen.

Bierhoff freut sich über Fortsetzung der Zusammenarbeit

"Es freut uns sehr, dass sich unser langjähriger Partner McDonald’s auch in Zukunft gemeinsam mit dem DFB für den Breitensport in Deutschland einsetzen wird", betont Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff.

Und Holger Beeck, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von McDonald's Deutschland, unterstreicht: "Die Partnerschaft mit dem DFB ist ein wichtiger Bestandteil des Sportengagements von McDonald’s. Es freut uns sehr, dass wir weitere vier Jahre unseren Teil dazu beitragen können, den deutschen Fußballnachwuchs zu fördern."

Neben dem "DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen" wartet speziell auf alle fußballbegeisterten Kinder zwischen sechs und zehn Jahren weiterhin ein ganz besonderes Highlight: als Teil der "McDonald’s Fußball Eskorte" bei allen Heimspielen der deutschen Nationalmannschaft und dem DFB-Pokalfinale Hand in Hand mit den Stars aufs Spielfeld einzulaufen. Das nächste Mal wieder beim Länderspiel am 29. Februar 2012 in Bremen gegen Frankreich.