DFB schreibt Partnerrechte der Kategorie Automobil aus

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) lädt interessierte Unternehmen aus der Automobilbranche ein, an der Ausschreibung "DFB-Automobil-Partnerschaft ab 2019" teilzunehmen.

Gegenstand der Ausschreibung ist ein umfassendes Sponsoring-Paket für den Zeitraum vom 1. Januar 2019 bis 31. Juli 2024, das Marketingrechte unter anderem aus den Produktbereichen DFB, dessen Nationalmannschaften sowie dem DFB-Pokal (ab der Spielzeit 2019/2020) enthält. Das Rechtepaket bietet den interessierten Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, werblich in exponierter Stellung national und international als "Partner des DFB" in Erscheinung zu treten.

Der DFB wird für die Rechtevergabe ein offenes, transparentes und diskriminierungsfreies Ausschreibungsverfahren durchführen.

Alle Unternehmen, die an einem Erwerb dieser Rechte interessiert sind, haben die Möglichkeit, sich beim DFB bis zum 24. März 2017, 12.00 Uhr MEZ (Eingang), für die Teilnahme am Ausschreibungsverfahren registrieren zu lassen. Die Frist ist keine Ausschlussfrist.

Das Registrierungsformular mit den Verfahrensregelungen für die Teilnahme am Ausschreibungsverfahren kann per E-Mail unter marketing@dfb.de angefordert werden.

Das Ausschreibungsdokument wird bei fristgerechter Registrierung bis spätestens zum 3. April 2017 an die registrierten Unternehmen versandt.

[dfb]

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) lädt interessierte Unternehmen aus der Automobilbranche ein, an der Ausschreibung "DFB-Automobil-Partnerschaft ab 2019" teilzunehmen.

Gegenstand der Ausschreibung ist ein umfassendes Sponsoring-Paket für den Zeitraum vom 1. Januar 2019 bis 31. Juli 2024, das Marketingrechte unter anderem aus den Produktbereichen DFB, dessen Nationalmannschaften sowie dem DFB-Pokal (ab der Spielzeit 2019/2020) enthält. Das Rechtepaket bietet den interessierten Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, werblich in exponierter Stellung national und international als "Partner des DFB" in Erscheinung zu treten.

Der DFB wird für die Rechtevergabe ein offenes, transparentes und diskriminierungsfreies Ausschreibungsverfahren durchführen.

Alle Unternehmen, die an einem Erwerb dieser Rechte interessiert sind, haben die Möglichkeit, sich beim DFB bis zum 24. März 2017, 12.00 Uhr MEZ (Eingang), für die Teilnahme am Ausschreibungsverfahren registrieren zu lassen. Die Frist ist keine Ausschlussfrist.

Das Registrierungsformular mit den Verfahrensregelungen für die Teilnahme am Ausschreibungsverfahren kann per E-Mail unter marketing@dfb.de angefordert werden.

Das Ausschreibungsdokument wird bei fristgerechter Registrierung bis spätestens zum 3. April 2017 an die registrierten Unternehmen versandt.

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