7,43 Millionen Zuschauer haben am Mittwoch in der ARD die Übertragung vom Zweitrunden-Erfolg des Deutschen Meisters Bayern München im DFB-Pokal beim Erstliga-Rivalen Hamburger SV (3:1) verfolgt. Der Marktanteil (MA) betrug 23,8 Prozent. Die Zusammenfassung der weiteren Begegnungen sahen noch 4,70 Millionen Zuschauer (MA: 25,9 Prozent).
Beim vorherigen Länderspiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft am späten Nachmittag in Schweden (2:1) hatten 1,89 Millionen Zuschauer eingeschaltet. Der Marktanteil-Wert lag bei 8,3 Prozent.
[sid]
7,43 Millionen Zuschauer haben am Mittwoch in der ARD die Übertragung vom Zweitrunden-Erfolg des Deutschen Meisters Bayern München im DFB-Pokal beim Erstliga-Rivalen Hamburger SV (3:1) verfolgt. Der Marktanteil (MA) betrug 23,8 Prozent. Die Zusammenfassung der weiteren Begegnungen sahen noch 4,70 Millionen Zuschauer (MA: 25,9 Prozent).
Beim vorherigen Länderspiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft am späten Nachmittag in Schweden (2:1) hatten 1,89 Millionen Zuschauer eingeschaltet. Der Marktanteil-Wert lag bei 8,3 Prozent.