Fan-Camp: Vorreise verstärkt Vorfreude

Es wurde Maß genommen und die Beschaffenheit des Bodens geprüft. Nicht von einem Fußballer, sondern von einem Zeltbauer. Schließlich soll das Fan Club-Zelt während der EURO so stabil stehen wie die Abwehr der Nationalmannschaft. Denn es wird der Ort im Fan-Camp in Paris sein, an dem so manche Party steigen wird. Um diese und andere vorbereitende Maßnahmen zu treffen, ist derzeit ein Orga-Team des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola vor Ort.

Bereits mehr als 700 Buchungen liegen für das Fan-Camp vor. Das heißt, wer während der EURO den Vier-Sterne-Camping-Platz Indigo besuchen wird, darf auch einen angemessenen Standard erwarten. Das Fan Club-Zelt wird quasi das Herzstück der Anlage bilden und sehr zentral aufgebaut werden. Es wird der Treffpunkt sein – vor allem für das Public Viewing, aber auch für so manch andere Aktivität.

Die Vorfreude steigt. Spürbar. Denn nach der Zuteilung der Tickets durch die UEFA hat die Nachfrage für das Fan-Camp am Bois de Bologne deutlich angezogen. Noch sind aber Plätze frei, vor allem für das erste Paket (9. bis 13. Juni) und das vierte (23. bis 28. Juni). Zur Buchung geht es hier.

Reges Interesse an Fan-Matches

Die Reise nach Paris nutzte der Fan Club auch, um mit den Verantwortlichen der Stadt nach einem geeigneten Platz für mögliche Fan-Matches zu suchen. Die Fan-Vertretungen aus Polen und Nordirland haben ihr Interesse an einem sportlichen Kräftemessen signalisiert. Auf dem Fan-Kongress am vergangenen Wochenende in Paris meldeten sich weitere potenzielle Gegner. Österreichische, englische und Schweizer Fans wären auch für eine sportliche Freizeitgestaltung zu haben. Klingt fast nach einer EURO der Fans.

Gemeinsam mit der Stadt wurden zudem Routen für einen Fan-Walk zum Stadion ausgearbeitet. Ähnliche Gespräche führt das Orga-Team des Fan Club auf der Vorreise in Saint-Denis, Lille, Bordeaux und Marseille. In allen bereisten Spielorten wirbt der Fan Club für die Anliegen der deutschen Fans, um wie schon bei den vergangenen Turnieren wieder unvergessliche Momente zu schaffen.

[ot]

Es wurde Maß genommen und die Beschaffenheit des Bodens geprüft. Nicht von einem Fußballer, sondern von einem Zeltbauer. Schließlich soll das Fan Club-Zelt während der EURO so stabil stehen wie die Abwehr der Nationalmannschaft. Denn es wird der Ort im Fan-Camp in Paris sein, an dem so manche Party steigen wird. Um diese und andere vorbereitende Maßnahmen zu treffen, ist derzeit ein Orga-Team des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola vor Ort.

Bereits mehr als 700 Buchungen liegen für das Fan-Camp vor. Das heißt, wer während der EURO den Vier-Sterne-Camping-Platz Indigo besuchen wird, darf auch einen angemessenen Standard erwarten. Das Fan Club-Zelt wird quasi das Herzstück der Anlage bilden und sehr zentral aufgebaut werden. Es wird der Treffpunkt sein – vor allem für das Public Viewing, aber auch für so manch andere Aktivität.

Die Vorfreude steigt. Spürbar. Denn nach der Zuteilung der Tickets durch die UEFA hat die Nachfrage für das Fan-Camp am Bois de Bologne deutlich angezogen. Noch sind aber Plätze frei, vor allem für das erste Paket (9. bis 13. Juni) und das vierte (23. bis 28. Juni). Zur Buchung geht es hier.

Reges Interesse an Fan-Matches

Die Reise nach Paris nutzte der Fan Club auch, um mit den Verantwortlichen der Stadt nach einem geeigneten Platz für mögliche Fan-Matches zu suchen. Die Fan-Vertretungen aus Polen und Nordirland haben ihr Interesse an einem sportlichen Kräftemessen signalisiert. Auf dem Fan-Kongress am vergangenen Wochenende in Paris meldeten sich weitere potenzielle Gegner. Österreichische, englische und Schweizer Fans wären auch für eine sportliche Freizeitgestaltung zu haben. Klingt fast nach einer EURO der Fans.

Gemeinsam mit der Stadt wurden zudem Routen für einen Fan-Walk zum Stadion ausgearbeitet. Ähnliche Gespräche führt das Orga-Team des Fan Club auf der Vorreise in Saint-Denis, Lille, Bordeaux und Marseille. In allen bereisten Spielorten wirbt der Fan Club für die Anliegen der deutschen Fans, um wie schon bei den vergangenen Turnieren wieder unvergessliche Momente zu schaffen.