DFB schließt Freundschaftsvertrag mit Kasachstan

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat einen Freundschaftsvertrag mit dem Fußball-Verband Kasachstans geschlossen. Zu diesem Zweck war DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder gemeinsam mit DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt eigens in die frühere Sowjet-Republik gereist.

Kasachstan wurde zuletzt als 52. Mitglied in die Europäische Fußball-Union (UEFA) aufgenommen, nachdem das Land zuvor dem asiatischen Verband (AFC) angehört hatte. [db]


[bild1]Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat einen Freundschaftsvertrag mit dem Fußball-Verband Kasachstans geschlossen. Zu diesem Zweck war DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder gemeinsam mit DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt eigens in die frühere Sowjet-Republik gereist.


Kasachstan wurde zuletzt als 52. Mitglied in die Europäische Fußball-Union (UEFA) aufgenommen, nachdem das Land zuvor dem asiatischen Verband (AFC) angehört hatte.