Schiedsrichter
Aytekin pfeift Leverkusen gegen Gladbach

DFB-Schiedsrichter Deniz Aytekin leitet am Samstag (ab 18.30 Uhr, live bei Sky) die Bundesligapartie des 19. Spieltags zwischen Bayer 04 Leverkusen und Borussia Mönchengladbach.
Unterstützt wird er dabei von Christian Dietz und Eduard Beitinger. Vierter Offizieller ist Tom Bauer, als Videoassistent fungiert Pascal Müller.
Hier geht's zu allen Ansetzungen.
Kategorien: Schiedsrichter, Männer
Autor: dfb

Intensives Trainingslager: Schiedsrichterinnen sind bereit für die Saison
Die Unparteiischen der Google Pixel Frauen-Bundesliga und der 2. Frauen-Bundesliga sind bereit für die neue Saison. Im SportCentrum Kaiserau haben sich die Schiedsrichterinnen und Assistent*innen sechs Tage lang intensiv vorbereitet.

Vertrag verlängert: Kircher bleibt Schiri-Chef
Knut Kircher bleibt Geschäftsführer Sport und Kommunikation der DFB Schiri GmbH. Der 57-Jährige hat seinen Vertrag um vier Jahre verlängert. "Ich bin dankbar, den eingeschlagenen Weg fortführen zu dürfen", sagt Kircher.
.jpg%3F1784271693)
DFB-Schiri Dankert im WM-Finale
Schiedsrichter Bastian Dankert ist von der FIFA als Video Assistant Referee (VAR) beim WM-Finale Spanien gegen Argentinien am vergangenen Sonntag eingesetzt worden. "Einmal mehr eine tolle Auszeichnung", sagt Knut Kircher.