News-Meldung

Seiteninhalt drucken

 

23.01.2013·10:00·Frauen-Nationalmannschaft

DFB-Frauen: flyeralarm wird Premium-Partner

Auf gute Zusammenarbeit: Helmut Sandrock, Thorsten Fischer und Silvia Neid (v.l.)  © Bongarts/GettyImages
Auf gute Zusammenarbeit: Helmut Sandrock, Thorsten Fischer und Silvia Neid (v.l.)

Eine der größten europäischen Online-Druckereien, das Unternehmen flyeralarm, ist neuer offizieller Premium-Partner der Frauen-Nationalmannschaft. DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock und Thorsten Fischer, Geschäftsführer von flyeralarm, unterzeichneten im Beisein von Bundestrainerin Silvia Neid den Vertrag, der die gemeinsame Zusammenarbeit bis 2015 besiegelt. Er gilt auch für die weiblichen DFB-Nachwuchsmannschaften von den U 15-Juniorinnen bis zu den U 20-Frauen.

"Wir freuen uns, mit flyeralarm einen weiteren starken Partner für die Frauen-Nationalmannschaft gewonnen zu haben", sagt DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock. "Das ist ein Zeichen für den hohen Stellenwert unserer DFB-Frauen, die in einem EM-Jahr natürlich noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen werden."

Thorsten Fischer ergänzt: "Wir sind sehr stolz, dass wir jetzt noch intensiver mit dem DFB zusammenarbeiten. Es war schon lange unser Wunsch, Partner der DFB-Frauen zu werden. Wir identifizieren uns mit den erfolgreichen und sympathischen Sportlerinnen unserer Nationalmannschaft und freuen uns gemeinsam auf die kommenden sportlichen Herausforderungen."

Auch bei der Nationalmannschaft präsent

Die Premium-Partnerschaft garantiert flyeralarm unter anderem die Präsenz auf der DFB-Sponsorenwand bei Pressekonferenzen der DFB-Frauen. Im Vertrag enthalten sind zudem umfangreiche Rechte zur werblichen Nutzung der Frauen-Nationalmannschaft. Darüber hinaus hat flyeralarm ein Bandenwerbepaket für die Länderspiele der Frauen-Nationalmannschaft mit Infront Sports & Media abgeschlossen, dem Vermarktungspartner des DFB.

Parallel dazu verlängerte das Unternehmen mit Infront auch sein Engagement als Bandenwerbepartner bei der A-Nationalmannschaft der Männer und wird daher mit seinem Logo weiterhin bei zahlreichen Testländerspielen und Qualifikationsspielen der Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw vor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 präsent sein.

[dfb]

Zur ersten Seite

Diesen Artikel teilen

 

Artikel kommentieren

Wenn Sie diese News-Meldung kommentieren möchten, können Sie dazu das folgende Formular verwenden. Das DFB-Redaktionsteam behält sich vor, Passagen von allgemeinem Interesse gegebenenfalls im Anhang zu dieser News-Meldung zu veröffentlichen. Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!

Anrede: HerrFrau
Vorname: * Nachname: *
E-Mail: * (wird nicht veröffentlicht)
Website: Ort:
 
Kommentar: *
Spam-Schutz: *

 
Anzeige: