News-Meldung

Seiteninhalt drucken

 

19.11.2012·07:50·DFB-Pokal Frauen

Bisanz lost Pokalviertelfinale in Halle aus

Gero Bisanz: Glückliches Händchen?  © Bongarts/GettyImages
Gero Bisanz: Glückliches Händchen?

Gero Bisanz wird die Paarungen fürs Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen auslosen. Die Auslosung durch den ehemaligen Frauen-Bundestrainer findet in der Halbzeitpause des Länderspiels der Frauen-Nationalmannschaft gegen Frankreich in Halle statt, das am 29. November (ab 15.15 Uhr, live in der ARD) ausgetragen wird. Ziehungsleiterin ist Margit Stoppa, die Spielleiterin der Frauen-Bundesliga. Das Viertelfinale findet am 15./16. Dezember statt.

Im Lostopf befinden sich:

Bundesliga

1. FFC Turbine Potsdam
SC Freiburg
FF USV Jena
FC Bayern München (Titelverteidiger)
VfL Wolfsburg

2. Bundesliga Staffel Süd

TSG 1899 Hoffenheim
SC Sand

2. Bundesliga Staffel Nord

Herforder SV

Das Finale im DFB-Pokal der Frauen wird 19. Mai 2013 in Köln ausgetragen. Die Halbfinalspiele finden am 2./3. März 2013 statt.

[as]

Zur ersten Seite

Diesen Artikel teilen

 

Artikel kommentieren

Wenn Sie diese News-Meldung kommentieren möchten, können Sie dazu das folgende Formular verwenden. Das DFB-Redaktionsteam behält sich vor, Passagen von allgemeinem Interesse gegebenenfalls im Anhang zu dieser News-Meldung zu veröffentlichen. Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!

Anrede: HerrFrau
Vorname: * Nachname: *
E-Mail: * (wird nicht veröffentlicht)
Website: Ort:
 
Kommentar: *
Spam-Schutz: *

 
Anzeige: