News-Meldung

Seiteninhalt drucken

 

04.07.2012·09:50·Bundesliga

Gladbach: Lucien Favre verlängert bis 2015

Bleibt bis 2015 in Gladbach: Lucien Favre  © Bongarts/GettyImages
Bleibt bis 2015 in Gladbach: Lucien Favre

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Trainer Lucien Favre vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Favre hatte die Borussia vor einem Jahr vor dem Abstieg gerettet und in der vergangenen Saison auf Platz vier und damit in die Qualifikation zur Champions League geführt.

"Ich war mit dem Vorstand und der Geschäftsführung schon seit längerer Zeit in Gesprächen und freue mich nun über die Vertragsverlängerung und die vor uns liegenden reizvollen Aufgaben", sagt der 54 Jahre alte Schweizer, der im Ferbuar 2011 nach Gladbach gekommen war.

"Lucien Favre ist für Borussia genau der richtige Trainer", so Sportdirektor Max Eberl, "und wir freuen uns, dass wir den Weg, den wir mit ihm eingeschlagen haben, weiter gehen werden."

[sid]

Zur ersten Seite

Diesen Artikel teilen

 

Artikel kommentieren

Wenn Sie diese News-Meldung kommentieren möchten, können Sie dazu das folgende Formular verwenden. Das DFB-Redaktionsteam behält sich vor, Passagen von allgemeinem Interesse gegebenenfalls im Anhang zu dieser News-Meldung zu veröffentlichen. Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!

Anrede: HerrFrau
Vorname: * Nachname: *
E-Mail: * (wird nicht veröffentlicht)
Website: Ort:
 
Kommentar: *
Spam-Schutz: *

 
Anzeige: