News-Meldung

Seiteninhalt drucken

 

24.05.2012·08:15·UEFA EURO

Fußballparty beim Public Viewing in Frankfurt

Mitfiebern zu Hause im Stadion: In Frankfurt gibt es bei der EM die Gelegenheit.
Mitfiebern zu Hause im Stadion: In Frankfurt gibt es bei der EM die Gelegenheit.
Während der EURO 2012 steigt in Frankfurt eine der größten Fußballpartys Deutschlands. Beim Public Viewing im Frankfurter WM-Stadion können sich die Fans über Hessens größten Fernseher freuen. Auf 120 Quadratmetern Bildfläche kann dann bei den Spielen unserer Nationalmannschaft mitgefiebert werden. Auch der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola ist dabei.

Für alle Fans, die nicht live in der Ukraine und Polen mit dabei sein können, ist es die Gelegenheit, die Auftritte unserer Nationalmannschaft dennoch im Stadion miterleben zu können. Los geht es am 9. Juni, wenn die deutsche Nationalmannschaft auf Portugal um Cristiano Ronaldo trifft. Spielbeginn ist um 20.45, Einlass ins Stadion ab 17.30 Uhr. Die Karten kosten fünf Euro für Stehplätze im Innenraum und acht Euro für die Tribüne. Für Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft ist der Eintritt jeweils einen Euro günstiger.

Neben dem 120 Quadratmeter großen Fernseher in High-Definition-Standard können die Spiele unserer Mannschaft auch auf dem Stadionwürfel verfolgt werden. Natürlich wird rund um die Spiele auch die Stimmung noch ein bisschen angeheizt. So soll etwa zum Klassiker gegen die Niederlande am 13. Juni Partymacher Mickie Krause in der Commerzbank-Arena für gute Laune sorgen.

[dfb]

Zur ersten Seite

Diesen Artikel teilen

 
Anzeige: