Aufmacherbox-Produkte-Verband ©

Für die moderne Sportorganisation

DFBnet Verband unterstützt die typischen Aufgaben und Verwaltungsvorgänge einer Verbandsgeschäftsstelle. Funktionen rund um die Datenadministration stehen dabei im Vordergrund.

Das leistet DFBnet Verband:

  • Verwaltung der Verbandsstrukturen
  • Vereinsinformationen wie Mannschaften oder Funktionsträger fließen automatisiert aus dem DFBnet Meldebogen ein
  • Registrierung und Verwaltung der Verantwortlichen (Stakeholder) in Verbänden und Vereinen
  • Adress- und Personenmanagement mit dynamischen Verteilern: Übernimmt eine neue Person eine Funktion, wird sie automatisch in jeden Verteiler übernommen, der diese Funktion enthält.
  • Integration von Office-Anwendungen (Serienbriefe, Serienmails)
  • Veranstaltungsmanagement (Organisation von Sitzungen, Tagungen, DFB-Mobil-Einsätzen)
  • Reisekostenabrechnung für ehrenamtliche Funktionsträger
  • Berechnung von Mitgliedsbeiträgen der Vereine nach verschiedenen Kriterien
  • Ehrungsverwaltung
  • verschiedene Modelle zur Ermittlung des Schiedsrichter-Solls