Targobank weitere sechs Jahre "Offizieller Partner des DFB-Pokals"

Die Targobank bleibt bis zur Saison 2021/2022 Offizieller Partner des DFB-Pokals. Der Vertrag wurde jetzt um sechs Jahre verlängert. Peter Frymuth, der für den DFB-Pokal zuständige DFB-Vizepräsident, sagt: "Der DFB-Pokal hat eine lange Tradition. Daher passt es, dass wir auch mit unseren Partnern langfristig zusammenarbeiten. Dass sich die Targobank gleich für sechs weitere Jahre engagiert, halte ich für ein starkes Statement. Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Kooperation in diesem einzigartigen Wettbewerb fortsetzen."

Als einer von sechs Offiziellen Partnern des DFB-Pokals profitiert die Targobank von einer branchenexklusiven Positionierung seiner Marke. "Unsere bundesweite Präsenz in einer Vielzahl von Fußballstadien seit 2012 hat unsere Bekanntheit als moderne Privatkundenbank deutlich gestärkt", sagt Jürgen Lieberknecht, Targobank-Vorstand Produktmanagement und Marketing.

Als Offizieller Partner des DFB-Pokals erhält die Targobank ein umfangreiches Rechtepaket für alle Spiele des Wettbewerbs. Dieses beinhaltet eine breite Stadionpräsenz durch LED- und statische Bandenwerbung sowie umfassende Verwertungsrechte vor Ort und digital. Hinzu kommen zahlreiche weitere Vermarktungsoptionen in und um die Stadien, wie etwa ein exklusives Branding der Trainerbank bei Spielen, die live in der ARD übertragen werden. Zudem haben ab der kommenden Saison Fußballfans erstmals die Möglichkeit, im Topspiel jeder Spielrunde gemeinsam mit der Targobank einen exklusiven Blick hinter die Kulissen im Stadion zu werfen.

[dfb]

Die Targobank bleibt bis zur Saison 2021/2022 Offizieller Partner des DFB-Pokals. Der Vertrag wurde jetzt um sechs Jahre verlängert. Peter Frymuth, der für den DFB-Pokal zuständige DFB-Vizepräsident, sagt: "Der DFB-Pokal hat eine lange Tradition. Daher passt es, dass wir auch mit unseren Partnern langfristig zusammenarbeiten. Dass sich die Targobank gleich für sechs weitere Jahre engagiert, halte ich für ein starkes Statement. Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Kooperation in diesem einzigartigen Wettbewerb fortsetzen."

Als einer von sechs Offiziellen Partnern des DFB-Pokals profitiert die Targobank von einer branchenexklusiven Positionierung seiner Marke. "Unsere bundesweite Präsenz in einer Vielzahl von Fußballstadien seit 2012 hat unsere Bekanntheit als moderne Privatkundenbank deutlich gestärkt", sagt Jürgen Lieberknecht, Targobank-Vorstand Produktmanagement und Marketing.

Als Offizieller Partner des DFB-Pokals erhält die Targobank ein umfangreiches Rechtepaket für alle Spiele des Wettbewerbs. Dieses beinhaltet eine breite Stadionpräsenz durch LED- und statische Bandenwerbung sowie umfassende Verwertungsrechte vor Ort und digital. Hinzu kommen zahlreiche weitere Vermarktungsoptionen in und um die Stadien, wie etwa ein exklusives Branding der Trainerbank bei Spielen, die live in der ARD übertragen werden. Zudem haben ab der kommenden Saison Fußballfans erstmals die Möglichkeit, im Topspiel jeder Spielrunde gemeinsam mit der Targobank einen exklusiven Blick hinter die Kulissen im Stadion zu werfen.